Escape from Tarkov Wiki

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Escape from Tarkov Wiki

Diese Seite ist aufgrund des kürzlich erschienenen Patches möglicherweise nicht korrekt. Du kannst helfen Büchsenmacher - Teil 8 auf dem aktuellen Stand zu bringen, indem du es aktualisierst.

Büchsenmacher - Teil 8
GunSmithPart8Banner.png
Allgemeine Informationen
TypWaffenmodifikation nach vorgegebenen Werten
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Büchsenmacher - Teil 7
nächste:
Büchsenmacher - Teil 9

Büchsenmacher - Teil 8 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Was meinst du, ist das ganze Leid, das den Bewohnern unserer Stadt widerfahren ist, das Ergebnis der Aktionen der Gesellschaft oder ein kontrollierter Prozess und dies ist erst der Anfang? Die ganze Zeit, seit dem Kerl mit dem Blitz, denke ich darüber nach. Auch habe ich für mich entschieden, dass, selbst wenn es durch die unsichtbare Hand von irgendjemandem passiert, unsere Gesellschaft es verdient hat. Wir haben durch unsere Aktionen, durch den Kauf von Sneakers oder selbst Rübensalat diejenigen unterstützt, die Laboratorien und Unternehmen aufbauen und uns dann in den Abgrund stürzen. Okay, ich schweife schon wieder ab, zurück zum Geschäftlichen. Besorg mir eine AKM mit einem Fortis Shift Griff, einem Schalldämpfer und einem 30-Schuss-Magazin von Magpul. Ergonomie über 60, Rückstoß weniger als 400 und eine effektive Reichweite von 800 m oder mehr.

Voraussetzung[]

Ziele[]

  • Modifiziere die AKM, um die vorgeschriebenen Spezifikationen zu erfüllen.

Belohnungen[]

Hauptsache bequem, das ist hier genau so wichtig wie bei Sneakers

Guide[]

AKM Spezifikationen:

Basierend auf der AKM von Papor Lvl 2.

Build[]