Escape from Tarkov Wiki

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Escape from Tarkov Wiki

Diese Seite ist aufgrund des kürzlich erschienenen Patches möglicherweise nicht korrekt. Du kannst helfen Büchsenmacher - Teil 9 auf dem aktuellen Stand zu bringen, indem du es aktualisierst.

Büchsenmacher - Teil 9
GunSmithPart9Banner.png
Allgemeine Informationen
TypWaffenmodifikation nach vorgegebenen Werten
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Büchsenmacher - Teil 8
nächste:
Büchsenmacher - Teil 10

Büchsenmacher - Teil 9 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Ich besitze zwei neurale Netzwerke, eines erkennt Gesichter über die Kameras und vergleicht sie mit der Datenbank und das andere überwacht den Handel mit Kryptowährung und reagiert darauf. Heute habe ich mich entschlossen ein weiteres zu erstellen, welches die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit, den Luftdruck und andere Parameter in meinem Versteck überwacht und abgesehen davon – auch auf meine Stimmung reagiert. Mal abwarten wie es funktioniert, wenn ich fertig bin. Es gibt eine Bestellung für eine AKS-74N mit Anbauteilen von Zenit. Ergonomie über 62, Rückstoß weniger als 500 und nicht größer als 8 Zellen. Und das Wichtigste: mit PT-3 Griff, Schulterstütze, Staubschutzgehäuse und Mündungsfeuerbremse von Zenit, Zenit überall. Vielleicht ein Geschenk an die ehemaligen Bürger von Petersburg.

Vorraussetzung[]

Ziele[]

  • Modifiziere die AKS-74N, um die vorgeschriebenen Spezifikationen zu erfüllen.

Belohnungen[]

  • Lass es auf der Kiste, danke

    Guide[]

    AKS-74N Spezifikationen:

    Build[]

    Advertisement