Escape from Tarkov Wiki

Aufgrund des kürzlich erschienenen Patches 0.12.12.3, werden Sie veraltete oder unvollständige Informationen sehen!

Das deutsche Wiki sucht Helfer!
Besucht uns auf unseren Discord Server.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Operation Aquarius - Teil 2
The Punisher Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtZollgelände
Auftrag vonTherapist
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Operation Aquarius - Teil 1
nächste:
-
Andere Möglichkeit:
-

Operation Aquarius - Teil 2 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Schön dich wieder zu sehen. Meine Leute haben herausgefunden, wer in die illegalen Operationen mit dem sauberen Wasser involviert war. Dank deiner Informationen natürlich. Es ist die Scav-Gang, die vom Zollgelände aus operiert. Ich fühle mich nicht wohl mit dieser Art von Bitte, aber es stehen Leben auf dem Spiel und diese Gauner machen einfach weiter mit ihrem dreckigen Geschäft. Wir müssen ihnen Angst einjagen. Ich fürchte du musst sie schmerzhaft sterben lassen, damit sie merken was sie getan haben und wofür sie bestraft werden. Machst du das?

Voraussetzung[]

Ziele[]

Belohnungen[]

Du kannst stolz auf dich sein – auch wenn du heute Menschen das Leben genommen hast, man wird sie wohl nicht vermissen. Im Gegenteil, du hast heute vielen Zivilisten eine neue Chance gegeben.

Guide[]

Begib dich auf die Karte Zollgelände und suche und töte 15 Scavs welche überall auf der Karte gefunden werden können, meistens allerdings auf der Baustelle und an den Tankstellen.

Advertisement