Escape from Tarkov Wiki

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Escape from Tarkov Wiki
Tagilla
Kuvalda FactoryBoss Screenshot.png
Allgemeine Informationen
Voller NameUnbekannt
OrtFabrik
Zusätzliche Informationen
Spawnchance18%

Tagilla ist ein Boss in Escape from Tarkov.

Anmerkungen[]

  • Tagilla hat andere Gesundheitswerte als PMCs oder Scavs.
Tagilla Gesundheit Werte
Health Tagilla.png Kopf: 100

Thorax: 320

Bauch: 260

Arme: jeweils 130

Beine: jeweils 140

Total: 1220

  • Anstatt der typischen x4 Einzelplatz-Hosentaschen hat er 5x Dreierplatz-Hosentaschen und somit insgesamt 15 Felder Platz.

Fundort[]

Tagilla kann auf der Karte Fabrik gefunden werden, hauptsächlich im Untergrund.

Verhalten[]

Er neigt dazu, aggressiv zu sein und wird versuchen, Gegner mit seinem Hammer niederzuschlagen. Wenn der Gegner sich jedoch in einer Position befinden, zu der er keinen Weg finden kann, wird er seine Sekundärwaffe benutzen.

Strategie[]

Man sollte Tagilla hauptsächlich in den Bauch und die Beine schießen, da er dort am verwundbarsten ist. Sein gepanzertes Tragesystem ist Rüstungsklasse 6 und schützt den Brustkorb, seine Schweißmaske ist Klasse 5. Es mag den Anschein haben, dass man hinter die Schweißmaske schießen könne, dies ist aber nicht möglich.

Um seinem Nahkampfangriff zu umgehen, sollte man dauerhaft so viel Abstand wie möglich halten. Alternativ kann man ihn während seines Hammerschwungs angreifen und so einige Schüsse in seinen Bauch/seine Beine abfeuern. Wenn er verfehlt, wird er einen weiteren Hammerangriff versuchen, vorausgesetzt, die Distanz ist gering genug.

Loot[]

Zu erwähnen sei, dass die Waffen unterschiedliche Modifikationen haben können, die Gezeigten sind lediglich Beispiele.

Gallerie[]

Kuvalda FactoryBoss Screenshot.png Happy birthday Tagilla.jpg

Advertisement